Montag, 25. November 2013

Die letzten Wochen

Da ich es wirklich nicht hinbekomme regelmäßig zu bloggen, versuche ich jetzt den November, der fast schon wieder rum ist! zusammen zu fassen.

Das Wochenende vom 15-17 war ich bei einer anderen Gastfamilie, weil meine Gasteltern nicht da waren und es von STS nicht erlaubt ist, dass man alleine zu Hause bleibt.
Also, habe ich einen anderen deutschen Austauschschüler gefragt, ob ich das Wochenende bei ihnen bleiben kann. Durfte ich. Sie wohnen im Süden Stockholms, haben 3 eigene Kinder, die aber alle nicht mehr zu Hause wohnen und noch eine finnische Austauschschülerin. Die finnische Austauschülerin und der deutsche waren das Wochenende über aber nicht zu Hause, weil sie irgendwas mit Pfadfindern hatten^^
Dafür war die andere Deutsche da, bei der ich im September oder so ein Wochenende war. Schweigen wir dazu einfach..
Die beiden Gasteltern waren auf jeden Fall richtig nett.
An die Woche kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, also ist auch nichts Spannendes passiert, haha :D
Dieses Wochenende waren der andere deutsche Austauschschüler und ich in Göteborg, weil wir noch 2 Tage auf unserem Interrail Ticket von dem Trip übrig hatten. Wir haben Mark, einen australischen Austauschschüler besucht. War ganz witzig, aber im Endeffekt saßen wir glaube mehr im Zug :D
Und am Sonntag waren der Deutsche, seine finnische Gastschwester und ich noch im Kino in Thor 2.
..ich glaube ich habe eine Woche vergessen..

Ich spreche immer noch mehr Englisch als Schwedisch, worüber meine Gastmutter glaube ich ein bisschen sauer ist.
Und eventuell wechsel ich die Schule, weil ich mich immer noch nicht so wohl fühle auf meiner jetzigen.

Morgen habe ich keine Schule und gehe mit einer aus meiner Klasse nach Stockholm :)






Rieeesiger Süßigkeitenladen in Göteborg.
Und ich konnte nichts kaufen, weil ich kein Geld mehr hatte^^









                                                    Das Kino, indem wir waren :



Keine Kommentare:

Kommentar posten