Montag, 11. Februar 2013

Hallo!

Hallöchen,
ich heiße Veronica, bin 15 Jahre alt und ich gehe in der 11. Klasse für ein Jahr nach Schweden. :)


Kommentare:

  1. dankeschön für deinen kommentar! :)) ich bin ehrlich gesagt immer ziemlich überrascht, wenn irgendwer mir schreibt, ich poste so wenig, ich rechne nie damit, dass meinen blog noch irgendwer liest ;)
    du gehst nach schweden(!?), das ist voll toll!! :D ich wollte auch so gern dahin... :/ ;)
    ich bin mit sts hier, aber die sind furchbar, ich versuch grade, meine hostfamily zu wechseln, weil meine einfach mega assig ist :(( mit welcher organisation fährst du & wie bist du überhaupt auf schweden gekommen??
    LG Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. war bei mir auch so, schweden ist einfach faszinierend :D meine hostmum stresst irgendwie die ganze zeit an und lässt so ihren frust an mir aus und wirft mir solche sachen vor wie dass ich zu viel esse oder zu viel wäsche hab oder so -.- aber es sind nur noch drei monante, ich glaub, die kann ich hier noch aushalten, weil familie wechseln dauert auch ungefähr einen monat mindestens mit dem ganzen papierkram, und es wäre nicht garantiert, dass ich hier in der gegend bleibe, also muss ich das wohl aushalten ;) jaa, schottland ist okay, aber im gegensatz zu dem, was meine freunde ( usa & finnland) grade erleben, ist es ziemlich langweilig :/

    AntwortenLöschen
  3. nee, abbreachen tu ich nicht sind ja nur noch knapp drei monate für mich ;) ich hab nur das problem, dass die anderen austausch-mädels, die hier sind, alle vor mir fahren, also bin ich dann meine letzten wochen alleine -.- mein auslandsjahr war nicht so mega toll, aber das heißt nicht, dass deins es nicht wird!! :D
    schottland ist eigentlich ziemlich interessant, ich hab das gefühl, dass schottland immer so ein bisschen vergessen wird, weil alle nur an england denken, wenn sie großbritannien hören ;) viel schottenröcke, dudelsäcke & whiskey :D

    AntwortenLöschen
  4. hey hey (:
    ich hab deinen blog grad beim durchsuchen der facebook gruppe gefunde und gleich mal verlinkt, denn du hast bei dem design echt klasse arbeit geleistet, is wirklich super schön (: wäre schön, wenn du mich vllt auch zu deinen bagpackern hinzufügen könntest ;)

    AntwortenLöschen