Sonntag, 8. September 2013

Wird langsam.

Am Dienstag habe ich ca eine Stunde mit meiner Betreuerin hier telefoniert und ihr erzählt, wie das in der Schule ist und dass ich vielleicht die Klasse wechseln möchte.
Sie meinte aber, dass das am Anfang eigentlich immer so ist und ich nur mehr Geduld brauche, es gäbe andere, die niemanden in den ersten Wochen hätten, der mit ihnen redet.
Dann hat sie mir noch die Nummer von einer anderen Deutschen hier im Umkreis gegeben.
Daraufhin sind meine Gastmutter und ich erstmal eine Sim-Karte kaufen gegangen, weil wir das total vergessen hatten. Nächste Woche vorraussichtlich Mittwoch treffen wir uns :)
Jaaaa, morgen gehe ich mit einem Mädchen nach Täby ins Zentrum und am Freitag nochmal mit einem anderen Mädchen von den 5en, die mit mir reden :D
(Am Donnerstag war ich noch auf einem Geburtstag, aber das waren nicht wirklich meine Leute..aaaber sie waren sehr nett)
Heute morgen vor Psychologie waren sie noch nicht da und an einem Tisch saßen andere aus meiner Klasse und ich hab mich einfach zu ihnen gesetzt. 2 haben nicht mit mir geredet, aber die anderen beiden waren echt lieb und ja. :D
In Psychologie saß ich auch neben ihnen, da ich nichts verstanden habe, war das auch sehr gut :D

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe das bedeutet es geht dir besser :)
    Lg aus dem Süden Schwedens - Svedala -
    ♡ Larissa

    AntwortenLöschen