Sonntag, 25. August 2013

1&2 Schultag

Am Donnerstag durfte ich dann in die Schule gehen. Meine Schule hat am Dienstag angefangen, also bin ich nur 2 Tage zu spät, was ganz gut ist.
Um 9:50 Uhr hatte ich einen Termin mit meinem Mentoren, der mir dann kurz alles erklärt und mir Fragen gestellt hat. Danach hat er mich zu meiner Klasse gebracht.
Sie wirkten eigentlich alle ganz nett und haben mich auch begrüßt. Er meinte dann, dass ich zu der einen Gruppe gehen soll, weil sie nett sind.
Leeeeider haben die mich total ignoriert. Auch beim Lunch. Die haben mich nicht mal angeguckt.
Nach dem Lunch bin ich zu 4 anderen Mädchen gegangen, wir haben dann noch ca eine halbe Stunde Pause, und die sind auch echt nett und helfen mir im Unterricht und reden mit mir und alles. Nur die restlichen 20 aus der Klasse halt irgendwie nicht.
Aber ich bin ja erst 2 Tage da, vielleicht wird's ja noch besser.
Am Montag habe ich das erste Mal Deutsch, was glaube ganz witzig wird. :D
Im Unterricht verstehe ich übrigens so gut wie Nichts. Nur ein gaaaaanz kleines Bisschen.

Der Unterricht im Allgemeinen ist hier viel lockerer als bei uns. Die meisten hängen die ganze Zeit am Handy und wenn man eine Aufgabe bekommt, geht man einfach raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen